Weil es Spaß macht ...

Die Agentur


Im Jahr 2011 haben wir uns in die Selbständigkeit getraut.

Angefangen hat alles mit einem Freundschaftsdienst. Doch aus dem ersten Faltblatt wurde bald eine ganze Werbelinie, aus dem Hilfesuchenden wurde der erste Kunde und aus dem ersten Kunden wurde ein ganzer Kundenstamm.

Heute sind etliche Auftraggeber zu treuen Stammkunden geworden. Für uns das größte Lob für unsere Arbeit.

Unsere Werte


In unserer Firmenphilosophie gibt es einen entscheidenen Punkt: Wir behandeln unsere Kunden so, wie wir selber gerne behandelt werden möchten - ehrlich, offen und freundlich. 

Und sollte es mal einen Auftrag geben, bei dem wir dir nicht weiter helfen können, dann bieten wir dir die Möglichkeit, von unserem großen Netzwerk zu profitieren.

Zusammen finden wir eine Lösung.

... aber fein


Wir sind ein kleiner aber feiner Familienbetrieb. Mit individueller Kreativität und dem Auge für das Detail betreuen wir unsere Kunden bei allen Fragen rund um Werbung, Außendarstellung und Auftritt in den Medien.

Wir setzen bei der Idee an, feilen an der Umsetzung und loten die Möglichkeiten aus - am Ende steht ein Ergebnis, das ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. 

Im Gegensatz zu anderen, wollen wir Teil deines Teams werden, denn erst dann wird das Ergebnis authentisch.