Unsere Dienstleistungen

Natürlich kannst du alle Dienstleistungen auch separat bei uns buchen, denn nicht immer braucht man einen gedruckten Flyer in der Hand. Sehr wohl aber das Layout, um es an den eigenen E-Mail-Verteiler zu versenden.

Oder möchtest du dein Plakat gerne vom heimischen 9-Nadel-Drucker auswerfen lassen? Kein Problem. Wir liefern dir gerne die Idee, das Layout und wenn gewünscht ein schlüssiges Konzept.

Layout / Design

Profitiere jetzt von unserem Ideenreichtum und unserer Kreativität. Dabei haben wir immer im Blick, wer du bist, was du machst und was dich und deine Arbeit auszeichnet. Denn jeder Kunde braucht sein individuelles Layout.

Logos & CI/CD

Wir entwickeln dein Firmenlogo, geben deinem Unternehmen einen Namen, legen Farben und Formen fest. Wir entwickeln mit dir dein äußeres Erscheinungsbild.

Was willst du darstellen? Wen willst du ansprechen? Wie erfolgreich willst du sein?

Texte

Du kennst dein Produkt sehr gut, aber erklären kannst du es nicht? Dann übernehmen wir das für dich. Als erfahrene Redakteure und Werbetexter ist es unsere Aufgabe, komplexe Zusammenhänge auf ein verständliches Level zu bringen.



Für Teams

Ob Abteilungen oder Produktteams, ob in der Firma oder im Verein: Überall, wo Menschen miteinander arbeiten, entstehen Reibungsverluste. Wir helfen dir dabei, diese so gering wie möglich zu halten und Energien in eine positive Richtung zu lenken

Moderation

Oliver Hofmann ist seit etlichen Jahren auf den Bühnen Norddeutschlands unterwegs. Von Show-Bühne bis zur Produktpräsentation trifft er stets den richtigen Ton.