Business

von A - Z

So viel wie nötig, so wenig wie ...

 

Bei allen Beratungen achten wir sehr auf ein ausgeglichenes Kosten-Nutzen-Verhältnis. 

Gerade für Neu-Unternehmer gilt es, ein Auge auf die Kosten zu haben, ohne das große Ziel aus den Augen zu verlieren. 

Wir helfen dir dabei, denn wir werden nie vergessen, dass wir auch einmal angefangen haben.


Basics

Zu den Basics gehört zum Beispiel die eigene Visitenkarte, die die gleiche Wirkung haben sollte wie ein selbstbewusster Händedruck. Dabei gilt es, die richtigen Entscheidungen zu treffen: Welches Layout? Welches Material? Eher konservativ oder individuell emotional? 

Am Ende solltest du ein bisschen stolz auf das Ergebnis sein und deine Visitenkarte für dich sprechen lassen: "Das bin ich!"

Komplett

Von der Geschäftsidee zum kompletten Auftritt.

Im ersten Gespräch erzählst du uns von deinem Geschäftsmodell. Zusammen skizzieren wir Zielgruppen, Zukunftsvisionen, den persönlichen Auftritt. 

Die Erkenntnisse aus diesen Überlegungen lassen wir dann in unsere Arbeit einfließen, wenn wir dein Logo, passendes Briefpapier, Briefumschläge und Visitenkarten, Firmenbroschüren, Zeitungsanzeigen und Werbematerial zusammenstellen.

Aktionen

Du hast das Produkt, die Dienstleistung, die Veranstaltung. Und jetzt willst du, dass möglichst viele davon Wind bekommen. Wir stellen ein individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmtes Werbepaket zusammen.

Vom Messestand bis zum Roll Up, vom Flyer bis zur Zeitungsanzeige. 

Immer im Blick: Zielsetzung, Zielgruppe, Kosten.

Vereinbare gerne einen persönlichen Termin.