So viel wie nötig, so wenig wie ...
Bei allen Beratungen achten wir sehr auf ein ausgeglichenes Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Gerade für Neu-Unternehmer gilt es, ein Auge auf die Kosten zu haben, ohne das große Ziel aus den Augen zu verlieren.
Wir helfen Ihnen dabei.
Zu den Basics gehört zum Beispiel die eigene Visitenkarte, die die gleiche Wirkung haben sollte wie ein selbstbewusster Händedruck. Dabei gilt es, die richtigen Entscheidungen zu treffen: Welches Layout? Welches Material? Eher konservativ oder individuell emotional?
Am Ende sind Sie stolz auf das Ergebnis und lassen Ihre Visitenkarte für sich sprechen: "Das bin ich!"
Von der Geschäftsidee zum kompletten Auftritt.
Im ersten Gespräch erzählen Sie uns von Ihrem Geschäftsmodell. Zusammen skizzieren wir Zielgruppen, Zukunftsvisionen, den persönlichen Auftritt.
Die Erkenntnisse aus diesen Überlegungen lassen wir dann in unsere Arbeit einfließen, wenn wir Ihnen ein Logo, passendes Briefpapier, Briefumschläge und Visitenkarten, Firmenbroschüren, Zeitungsanzeigen und Werbematerial zusammenstellen.
Sie haben das Produkt, die Dienstleistung, die Veranstaltung. Und jetzt wollen Sie, dass möglichst viele davon Wind bekommen. Wir stellen ein individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Werbepaket zusammen.
Vom Messestand bis zum Roll Up, vom Flyer bis zur Zeitungsanzeige.
Sprechen Sie uns gerne an.