Was andere über uns sagen ...


Hier kommen unsere Kunden zu Wort und dürfen über ihre Erfahren mit uns berichten. 

Bist du eigentlich bei Facebook? Dann klick doch einfach auf das Symbol und schenke uns

ein "Daumen hoch". Einfach so.

Christian Goldbach

(Der Optiker am Rathaus - Schneverdingen und Adendorf)

 

"Hallo liebe Nordagentur, ich bin ja schon seit Anfang an als zufriedener Kunde dabei, egal ob es sich um Briefpapier, Visitenkarte oder Flyer handelt mittlerweile lassen wir alles, was so bei uns an Drucksachen anfällt, bei euch fertigen. Ganz besonders möchte ich Ollis Kreativität hervorheben, die Flyergestaltung ist super, der messbare Erfolg spricht dafür. Ich freue mich auf viele weitere Werbeaktionen mit euch!"


Yvonne Seidler

(Tanzschule Jump Up)

 

"Sehr aufmerksam, kreativ, unkompliziert und mit dem Wissen, worauf es ankommt. DAS ist die Nordagentur! Vielen Dank!"


Olaf Hax

(HAX Personal)

 

"Sie sind da!!! Frisch aus der Druckerei eingetroffen, finden die neuen Flyer unseres Unternehmens in den nächsten Tagen den Weg in tausende Briefkästen. Vielen Dank an Oliver Hofmann von der Nordagentur."


Schneverdingen Touristik

 

"Das Heideblütenfest rückt jeden Tag ein wenig näher, wir merken es an allen Ecken. Nun sind auch die Klebeplaketten, die speziell an vorangemeldete Gruppen und am Heideblütenfest-Sonntag selbst verkauft werden, bei uns eingetrudelt.

Ganz herzlichen Dank an unsere Nordagenten Ivi und Olli für unermüdliches, zehntausendfaches Auseinanderschnibbeln!"