Unsere Termine


Hat man als Werbeagentur eigentlich Termine, die wichtig genug wären, um auf einer Homepage Erwähnung zu finden? Eine normale Werbeagentur wahrscheinlich nicht, aber wir sind ja auch nicht normal ...


06. Dezember 2023 - 19:30 Uhr

Impro-Theater in Munster

DreierLikör mit Oliver Hofmann

Das Impro-Theater DreierLikör besteht, wie der Name schon erahnen lässt, aus drei erfahrenen Improspielern. Frauke Lohmann, Karina Kraeft und Oliver Hofmann bieten ein buntes Programm aus schnellen Spielen, kurzen Szenen sowie Langformaten. 

Mit Dreierlikör wird man in Geschichten hineingezogen, die mit vielen Wendungen gespickt sind, wo sich Spannungsbögen langsam aufbauen, um am Ende in einem überraschenden Schluss zu gipfeln. Vielleicht aber auch nicht.

Seit 2020 zeigen sich die drei Liköre als feste Einheit. Spielen lebhafte Krimis mit insgesamt sechs Charakteren oder erwecken wilde Abenteurer, Erbschaftsanwälte und Rote-Rosen-Charmeure zum Leben.

Natürlich werden auch die längeren Stücke komplett vor Ort improvisiert, so weiß ja niemand im Vorhinein, welche Mordwaffe an welchem Tatort zum Einsatz kommt. Das bestimmt nämlich das Publikum. Und ob es überhaupt einen Mord gab, werden die Ermittlungen der SOKO Dreierlikör ergeben. 

Aber vielleicht gibt es dieses Mal auch etwas ganz anderes. Wer kann das schon wissen? Wird es ein Western zu Ostern? Ein Märchen über Wissenschaftler? Oder eine wilde Romanze wie in den Groschenromanen? Und das dann auch noch als Musical? 

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, da sollte man sich einfach überraschen lassen. Und manchmal kommen auch die Drei auf der Bühne ganz schön durcheinander. Mal sehen, wem es auffällt.

Bürgerhaus Munster, Veestherrnweg, 29633 Munster


23. Februar 2024 - 19.30 Uhr

Impro-Theater in Schneverdingen

DreierLikör auf der Bühne im Schafstall am Heidegarten

 

 

Der Ort ist zwar noch nicht ganz bestätigt, aber wir sind positiv gestimmt. Was in jedem Fall schon fest steht: Wir traten auf. Und zwar im Schneverdinger Stadtgebiet auf Einladung des Kulturverein Schneverdingen e.V.. Und genau dort gibt es auch die Karten für diese Veranstaltung. www.kulturverein-schneverdingen.de


08. Juni 2024 - ab 17 Uhr

Höpen Air Festival

Moderation: Oliver Hofmann

 

2024 steigt wieder das Rock-Pop-Love-Festival im Schneverdinger Höpental. Bis zu 4999 Zuschauer und Zuschauerinnen feiern dann in deiner lauen Frühsommernacht zu rockigen, poppigen und krachenden Klängen. Die Bands sind stets hochkarätig und die Atmosphäre voll angenehmer Freundlichkeit. 

Das Organisationsteam aus den Reihen des Schneverdinger Stadtjugendrings leistet ehrenamtlich ganze Arbeit und rockt ein gesamtes Festival. Mehr Infos unter: https://www.hoepenair.de/

Durch das Programm führt übrigens Oliver Hofmann.

Freiluftbühne im Höpental, 29640 Schneverdingen


10. August 2024 - ab 20 Uhr

Strandfest Dorfmark - Varieté-Abend 

Moderation: Oliver Hofmann

 

Auch im Jahr 2024 darf Oliver Hofmann wieder durch das Samstagabend-Programm führen und freut sich auf spektakuläre Artistik, flammende Feuershows, lustige Clownerie und stimmungsvolle Wasserspiele zur Musik.

Im Anschluss an die Show wird mit einem fulminanten Feuerwerk die Party bis in die Morgenstunden freigegeben. 

Das Strandfest geht übrigens über drei Tage und wird ehrenamtlich organisiert. Mehr Informationen unter www.strandfest-dorfmark.de.

Festplatz am Badeteich, 29683 Dorfmark


25. August 2024 - ab 12 Uhr

Festumzug beim Schneverdinger Heideblütenfest 

Moderation: Oliver Hofmann

 

 

Direkt am Rathaus gleich neben der Ehrentribüne nimmt Oliver auf seinem Schiedsrichter-Stuhl Platz, um den umstehenden Besucherinnen und Besuchern des Heideblütenfestes ein paar Informationen zu den einzelnen Festwagen, Fußgruppen und Spielmannszügen zu geben. Natürlich ist gerade auf der Ehrentribüne keiner sicher vor den kleinen verbalen Aufmerksamkeiten, die er gerne verteilt. Genaues Hinhören lohnt sich also, damit man keinen Spaß verpasst. Mehr Informationen zum Heideblütenfest findet ihr auf https://heidenlust.de/heideblütenfest

Rathaus Schneverdingen, Schulstraße 3, 29640 Schneverdingen